Einfache Möglichkeit zum Senden von SMS vom Computer

In der Regel möchten wir also nicht abgelenkt werden, wenn wir am Computer arbeiten. Aber viele Leute werden vielleicht mit dem Schreiben oder dem Beantwort einer Nachricht belästigt, denn sie müssen überall nach ihrem Handy suchen. Daher finden sie besser, SMS direkt vom PC zu senden. Einerseits können sie sich auf dem Computer konzentrieren und brauchen nicht zwischen Handy und PC zu wechseln. Andererseits kann die Eingabe der Wörter auf dem Computer bequemer als auf einem Handy sein. Diese Anleitung unten wird Ihnen die Schritten dazu im Detail zeigen.

AirMore – Die beste App um SMS online zu senden

Mehr als ein wunderbarer Datentransfer von Android ist AirMore auch eine perfekte Applikation zur Verwaltung Ihrer mobilen Dateien, einschließlich Mediendateien, Kontakte und Nachrichten. AirMores Nachrichten Feature ermöglicht Ihnen, alle Ihre Textnachrichten online zu lesen, neue Nachrichten zu schreiben, über eine neue Nachricht zu informieren und neue Nachrichten einfach zu beantworten. Nun lesen wir weiter und erfahren, wie man mit Hilfe von AirMore SMS vom PC verschicken kann.

Download

Klicken Sie bitte auf den Button unten, um AirMore von Google Play Store auf Ihrem Android herunterzuladen. Nach der Installation werden Sie ein blaues Wolke-Symbol sehen.

Android-Gerät an AirMore Web anschließen

  • Öffnen Sie bitte Ihren Browser auf Ihrem PC und gehen Sie auf „web.airmore.com“(Zurzeit kann AirMore Chrome, Firefox und Safari unterstützen).
  • Führen Sie AirMore App aus und klicken Sie auf „Zur Verbindung scannen“.
  • Scannen Sie nun den QR-Code auf der Webseite. Solange die Verbindungsanfrage auf Ihrem Handy erscheint, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren“.

Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Android und der PC in demselben WLAN-Netzwerk sind. Außerdem benötigt AirMore eine Internetverbindung.

SMS vom PV versenden

2 Möglichkeiten zum Senden von SMS:

  • Methode 1. Klicken Sie auf den „Nachrichten“ Button. Finden Sie dann die Nachricht, die Sie beantworten möchten, geben Sie anschließend die Wörter ein und klicken Sie als letztes auf das Senden-Symbol. Zum Senden können Sie auch direkt „Strg + Enter“ drücken. Um eine neue Nachricht zu schreiben können Sie auch oben auf „Neue Nachricht“ klicken.
  • Methode 2. Falls Sie Nachrichten an eine Person senden möchten, die in Ihrer Kontakteliste ist, können Sie zum „Kontakte“ gehen, diesen Kontakt finden und dann auf das Umschlagsymbol rechts klicken. Dann wird die Schnittstelle von Nachrichten erscheinen.

SMS senden

Hinweis: Für einige Smartphones müssen Sie vielleicht zunächst die Zugriffsrechte zum Senden von SMS in Einstellungen zulassen, bevor Sie diese Funktion benutzen.

Wie Sie sehen können, dass diese webbasierte Anwendung wirklich ein guter Helfer ist, wenn Sie SMS vom PC verschieken möchten. Eigentlich kann AirMore viel mehr tun. Damit können Sie alle Ihre Daten sehr bequem vom Android auf PC und umgekehrt übertragen, Kontakte hinzufügen und bearbeiten, Apps installieren und deinstallieren. Mit einem Wort ist AirMore eine leistungsstarke und praktische Applikation.

Rating: 4.3 / 5 (basierend auf 14 Ratings) Danke für Ihr Rating!
Teilen
Herunterladen
Kommentar
Zurück nach oben
Für PC APK-Datei runterladen

Easy Way to Send SMS from Computer

Usually, while people are working on the computer, they don’t like to be distracted. But they would probably bother themselves to look for phones everywhere when they want to initiate messages to others or reply a new message. Therefore, many would like to send SMS from computer. For one thing, they could concentrate themselves to the computer without switching between phone and PC. For another, typing words on the computer is more convenient than doing it on the phone. A guide below will show you how to achieve this step by step.

AirMore – Best App to Send SMS Online

More than a fast Android file transfer, AirMore is also a brilliant app to manage your phone data, including media files, contacts and messages. For the messages function, it allows you to read all your text messages from web, create new messages, get informed when a message arrives and reply new messages easily. Now let’s see how to send SMS from PC with the help of this tool.

Download

Click the button below to go to Google Play Store and download AirMore on your Android. After installing, you will see a blue cloud icon.

Link Android to AirMore Web

  • Open the browser on PC and type in “airmore.net“(For now, AirMore supports Chrome, Firefox and Safari browsers).
  • Run AirMore app. Tap “Scan to connect” on the interface.
  • Scan the QR code on web. As long as a dialog pops up on your phone, please tap “Accept”.

Note: Make sure your Android and PC are connected to the same Wi-Fi network. And AirMore needs Internet Connection.

Send Text Messages from Computer

Two Methods to send SMS:

  • Way 1. Click “Messages” button. Choose one message you want to reply. Type in the words and click the send icon. Or you can press “Ctrl + Enter” to send. You can also initiate a new message by clicking “New Message” on the top.
  • Way 2. If you want to send text messages to a person in your contacts, you can go to “Contacts”, find him or her and click the message icon at the right of the phone number. Then it will jump to the messages interface.

Send SMS

Note: For some phones, you may need to go to settings and allow permissions to send SMS before you use this function.

As you can see, this web-based app is really a great helper for you on how to send text message from computer. Actually, AirMore can do much more than this. You can use it to transfer all kinds of files from Android to PC and vice versa freely, to add and edit the contacts, to install and uninstall apps. In conclusion, it is a powerful yet handy app.

Rating: 4.3 / 5 (based on 14 ratings) Thanks for your rating!
Support
Share
Download
Comment
Back to top
For PC Download APK