AirMore FlashDisk

Der WLAN Speicher für Ihr iPhone und iPad

Kaufinstruktionen
    Videoanleitung anschauen

    Kabelloser externer Speicher

    Sie finden Ihren internen iPhone/iPad Speicher zu klein? AirMore FlashDisk schafft Abhilfe! Sie können alles von Ihrem iPhone/iPad wie Bilder, Videos, Musik, Dokumente und vieles mehr einfach per AirMore FlashDisk verschieben und so Ihr Speicherplatzproblem lösen. Mit dieser WLAN Festplatte erhalten Sie eine tragbare iPhone/iPad SD Speicherkarte mit riesigen Speicherkapazitäten.
    • Eingebautes WLAN-Netzwerk

      Sie benötigen kein USB-Kabel oder externes WLAN-Netzwerk mehr. Verbinden Sie Ihr iPhone/iPad einfach mit dem vom AirMore FlashDisk bereitgestelltes WLAN-Netz und schon können Sie Ihre Dateien auf diese externe Festplatte speichern. Das geht unglaublich schnell und einfach!

    • Einfacher Netzwerkzugriff

      Sie haben Bedenken, dass Sie nach der WLAN-Verbindung mit dem AirMore FlashDisk nicht mehr auf das Internet zugreifen können? Keine Sorge! Sie können Ihr iOS Mobilgerät mit jedem Router oder öffentlichen WLAN-Netzwerk verbinden, indem Sie die passende App nutzen. Zudem speichert es die Passwörter für jedes zuvor genutzte WLAN-Netz, was die Verwendung umso einfacher gestaltet.

    Mehr erfahren

    Echtzeit-Mediensynchronisierung

    Die Dateien Ihres iPhone/iPad und Ihrer AirMore FlashDisk können in Echtzeit mit anderen geteilt werden. Sie können sämtliche Dateitypen von Ihrem Mobilgerät auf die AirMore FlashDisk verschieben. Gleiches gilt natürlich auch andersherum. Die auf der Disk gespeicherten Dateien können Sie zudem direkt abspielen. Sie können nun also speicherlastige Filme samt Gear VR ansehen, selbst wenn Ihr iPhone keinen Speicherplatz dafür hat. Und das kann gleich an mehrere Nutzer gestreamt werden. Mit dieser drahtlosen Festplatte könnte das nicht einfacher gehen!
    • Jedes Video- und Audioformat abspielen

      Die AirMore FlashDisk unterstützt viele Medienformate. Das Beste ist jedoch, dass Sie selbst solche Dateien abspielen können, die Ihr iPad/iPhone nicht unterstützt. Es ist also ein Universal-Mediaplayer, mit welchem Sie jede beliebige Video- oder Audiodatei ohne Umwandlung auf Ihrem iOS Gerät abspielen können.

      Videos: MP4, MOV, MKV, AVI, RMVB usw.

      Ton: MP3, WMA, M4R, M4A, AAC, WAV usw.

    Mehr erfahren

    Backups und Wiederherstellungen per Klick

    Sie haben Angst, wichtige Dateien von Ihrem iPhone/iPad zu verlieren? Speichern Sie diese doch einfach auf Ihrer AirMore FlashDisk! Sie können problemlos Backups erstellen und Dateien per Klick wiederherstellen – ganz leicht und sicher. Durch die Nutzung dieser tragbaren Festplatte können Sie alle Dateien von einem alten iPhone/iPad in wenigen Schritten auf ein neues übertragen.
    • Sichere lokale Speicherung

      Die auf der AirMore FlashDisk gespeicherten Dateien werden lokal gelagert. Sie müssen kein Konto erstellen oder irgendwelche Server verwenden. Die Dateien sind immer bei Ihnen!

    • Zuverlässiger Passwortschutz

      Sie können ein Passwort festlegen, um Ihre auf dem Gerät gespeicherten Dateien zu schützen. Selbst wenn Sie Ihre Festplatte verlieren sollten, kann niemand auf Ihre persönlichen Dateien zugreifen.

    Mehr erfahren

    Detaillierte Geräteinformationen

    Die AirMore FlashDisk ist äußerst leicht und klein und kann bequem getragen werden. Die Festplatte ist ein Präzisionsprodukt und verfügt über ausgeklügelte Technologien, welche einen schnellen Betrieb des WLAN Speichers erlauben. Die Lithium Polymer Batterie ist leistungsstark und bietet eine lange Laufzeit.
    Geräteeigenschaften
    Protokol-Standards IEEE 802.11n / IEEE 802.11g / IEEE 802.11b
    Kabellose Datenübertragungsgeschwindigkeit 150Mb/s
    Speichermedium eMMC
    SSID AirMore-xxxx
    Kabellose Sicherheit WPA-PSK / WPA2-PSK Verschlüsselungstechnologie
    Maximal gleichzeitige Verbindungen 8 Geräte
    Batterietyp Lithium Polymer Batterie
    Batteriekapazität 700mAh
    Ladezeit weniger als 1h
    Max. Laufzeit 3,5h
    Autom. abschalten Standardmäßig nach 5 Minuten Inaktivität
    Schutzmechanismen Temperaturschutz/ Überladeschutz / Überspannungsschutz
    LED Licht Ladestatus / Betriebsstatus
    Größe (L x B x H) und Gewicht 80mm x 30mm x 12mm, 31g
    Betriebstemperatur -10 - 85 °C
    Hardware Eigenschaften
    • Qualcomm Atheros Driver mit weniger Strombedarf und besserer Stabilität.
    • eMMC Memory Chip, welcher einen NAND Flash Speichergerät und ein BGA Paket kombiniert. Bessere und schnellere Datenübertragungen.
    • 700mAh LiPO Batterie, die sehr klein und sicher ist. Funktioniert für 3,5h und muss nur 1h aufgeladen werden. Das Gerät schaltet sich nach 5 Minuten automatisch ab, um Strom zu sparen.
    • Dreifache Schutzmechanismen

      Überladungsschutz: Der Lithiumschutz verhindert das Überladen der Batterie, wodurch diese beschädigt werden würde.

      Temperaturschutz: Die Temperatur wird überprüft, um sicherzustellen, dass das Gerät im Rahmen der Betriebstemperatur genutzt wird.

      Überspannungsschutz: Der Überspannungsschutz verhindert Schäden der Batterie durch Überspannungen.

    • Verbesserte in alle Richtung ausgehende Antenne, die selbst Wände überwindet.
    Mehr erfahren
    Wissensdatenbank

    Garantie & Rücksendungen

    Garantie Garantiezeitraum 1 Jahr
    Rückkehrpolitik Rückzahlung des Kaufpreises Zum Umtausch zurücksenden Innerhalb von 7 Tagen innerhalb von 30 Tagen
    Kontakt
    Das Paket enthält
    AirMore FlashDisk
    USB-Kabel
    Kurzanleitung

    Versendungsliste

    Versandmethoden

    Wir werden Ihnen die Produkte per DHL, UPS, FedEx, EMS versenden. EMS dauert etwas länger. Außerdem bieten wir Ihnen auch internationale Luftposten wie die Singapore Post, die Hong Kong Post, die Swiss Post, die China Post usw.

    Versandzeit

    Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang. Mit Normalpost dauert es in der Regel nicht länger als 15 Werktagen und mit Express nicht länger als 7 Werktagen. Wir werden alles dafür tun, damit Sie Ihr Paket rechtzeitig erhalten können. Aber wir sind nicht verantwortlich für die Verzögerung aufgrund unerwarteter Schwierigkeiten wie Zoll, Wetterlage, Ferienkalender usw.

    Teilen
    Herunterladen
    Kommentar
    Zurück nach oben
    Für PC APK-Datei runterladen

AirMore FlashDisk

The wireless storage device for your iPhone and iPad

Offer You
    Watch Video Demo

    Wireless External Storage

    Find your iPhone/iPad internal memory too limited? AirMore FlashDisk can help! You can move everything from iPhone/iPad to this wireless hard drive at any time and any place, including pictures, videos, music, documents and more. Thus it can solve the problem of iOS device running slow caused by inefficient phone memory. Owning it, you get yourself a portable iPhone/iPad SD card with huge storage space.
    • Built-in Wireless Network

      No need for USB cable or external WiFi network. Just connect iPhone/iPad to the WiFi produced by AirMore FlashDisk, and you can get access to the files stored in this external hard drive. Exceptionally fast and convenient!

    • Simple Access to Network

      Worried that you won't be able to surf the internet after connecting iPhone/iPad to AirMore FlashDisk? Don't be! You can still connect your iOS device to wireless router, public WiFi or mobile network using the matched app. Moreover, it can automatically remember the previously linked network, which makes it easy to build connection next time.

    Learn more

    Real-time Media Sync

    The files in iPhone/iPad and AirMore FlashDisk can be shared in real time. And you can directly play the music or videos stored in the WiFi hard disk without any delay. Now, you can freely watch high-volume films using Gear VR even your mobile doesn't have enough space to store them. Besides, this flash disk is able to connect with multiple devices. With it, sharing cannot be any easier!
    • Freely Play Any Video/Audio Formats

      AirMore FlashDisk supports many kinds of media formats. The best part is that it allows you to play the files which are not compatible with iPhone/iPad. That is to say, it is a universal media player which enables you to play any kinds of video or audio files in iOS device without converting them to the compatible formats.

      Video: MP4, MOV, MKV, AVI, RMVB and more

      Audio: MP3, WMA, M4R, M4A, AAC, WAV, etc.

    Learn more

    One-click Backup & Restore

    Fear that you may lose the important files in iPhone/iPad? Save them to AirMore FlashDisk! You can backup and restore them easily, and it is totally reliable and secure. By using this portable hard drive, you can even move files from old iPhone/iPad to a new one within simple steps. Additionally, it's capable of connecting to PC with the provided USB cable.
    • Secure Local Storage

      The files saved in the AirMore FlashDisk are stored locally. You don't need to register any account or utilize any third-party server. So, the device ensures that it only belongs to you!

    • Reliable Password Protection

      You can set a password to protect the files in the device, thus guaranteeing the safety of your files. Even if you lose the disk by accident, no one can get access to your personal information and privacy.

    Learn more

    Detailed Device Info

    AirMore FlashDisk is delightfully tiny and light. Therefore, it's quite convenient for you to bring it along. Besides, it is a product with advanced technology. Equipped with a high-tech driver, this wireless storage device can operate fluently. And the Lithium Polymer battery is able to provide enough power for a long-time work.
    Device Specifications
    Protocol Standards IEEE 802.11n / IEEE 802.11g / IEEE 802.11b
    Wireless Data Transfer Rate 150Mbps
    Storage Medium eMMC
    SSID AirMore-xxxx
    Wireless Security WPA-PSK / WPA2-PSK Encryption Technology
    Maximum Simultaneous Connections 8 devices
    Battery Type Lithium Polymer Battery
    Battery Capacity 700mAh
    Charging Time Less than 1h
    Maximum Run Time 3.5h
    Auto-off time Default to 5 Minutes of Inactivity
    Protection Mechanisms Temperature Protection / Overcharge Protection / Overvoltage Protection
    LED Lighting Charging Status / Working Status
    Dimensions (LxWxH) and Weight 80mm x 30mm x 12mm, 31g
    Working Temperature -10 - 85 °C
    Hardware Specifications
    • Qualcomm Atheros Driver with lower power consumption and higher stability.
    • eMMC Memory Chip which combines a NAND Flash memory device with its controller in a BGA package, thus improving the transfer and response speed in a large scale.
    • 700mAh LiPO Battery which is secure and small. It can work continuously for 3.5 hours and only needs 1 hour for full charge. It will shut down automatically after 5 minutes of inactivity to save the power.
    • Triple Protection Mechanism

      Overcharge protection: Equipped with a special lithium protection device, preventing the damage to the battery caused by overcharging.

      Temperature protection: Automatic temperature controlled circuit design to ensure the device working within the range of secure temperature.

      Overvoltage protection: Overvoltage protection mechanism design to keep the battery from the damage resulted from overvoltage.

    • Second-time enhanced built-in omnidirectional antenna which can pass through the walls.
    Learn more
    Knowledge

    Warranty & Returns

    Warranty Limited Warranty period 1 Year
    Return Policies Return for refund within Return for replacement within 7 days 30 days
    Contact Info
    Package Includes
    AirMore FlashDisk
    USB Cable
    Quick Start Guide

    Shipping Guide

    Shipping Methods

    We provide our global clients Express shipping with DHL, UPS, FedEx, EMS. EMS takes a little longer time for shipping. We also offer our customers Air Mail Shipping like Singapore Post, Hong Kong Post, Swiss Post and China Post, etc.

    Shipping Time

    Normally we ship out your order within 2 working days. It usually takes no more than 15 working days for the general delivery courier and no more than 7 working days by Express. We will do our utmost to make sure you receive the parcel in time, but we are not responsible for delay due to unexpected reasons such as custom delays, weather, holidays, etc.

    Support
    Share
    Download
    Comment
    Back to top
    For PC Download APK