Videos kabellos von iPhone auf Computer übertragen

Apples iCloud verfügt über Speicherplatz, in welcher Sie Fotos, Videos, Kontakte und viele andere Daten Ihres Mobilgeräts speichern können. Wie wir alle wissen, verbrauchen besonders Videos viel Platz und Apple stellt nur 5GB frei zur Verfügung. Wenn Sie kein Geld für Upgrades ausgeben möchten, müssen Sie zwangsläufig Videos entweder löschen oder aber auf Ihrem Computer speichern. Die Übertragung von Videos vom iPhone auf dem PC kann per vom Apple mitgeliefertem Kabel erfolgen, wobei iTunes benötigt wird. Doch was, wenn Sie das Kabel nicht parat haben oder dieses beschädigt ist? Kein Problem, mit AirMore können Sie Videos vom iPhone kabellos auf Ihren Computer übertragen. Mit dieser kabellosen Alternative werden Sie sich sehr schnell anfreunden können.

Videos kabellos mit AirMore vom iPhone auf Computer übertragen

AirMore nutzt die Macht der kabellosen Internetverbindung, um Daten zu übertragen. Dies ist eine kostenlose und dennoch professionelle Verwaltungsapp, welche Sie online nutzen können. Die Anwendung ist denkbar einfach und Sie müssen sich nicht einmal registrieren oder eine Mitgliedschaft abschließen. Mit diesem Tool können Nutzer Fotos, Muisk, Videos, E-Books und andere Daten zwischen iPhones und Computern übertragen.

Das Schöne bei AirMore ist, dass Sie zur Übertragung von Videos keine USB-Kabel brauchen. Die Videos sind dabei zu 100% sicher, auch wenn Sie kabellos übertragen werden. Einfacher geht es wohl kaum noch:

Installation

  • Suchen Sie auf Ihrem iPhone nach „AirMore“ im AppStore. Laden Sie die App herunter und installieren Sie diese auf Ihrem iPhone.

Ihr iPhone mit dem PC verbinden

  • Nach der erfolgreichen Installation von AirMore auf Ihrem iPhone gehen Sie an Ihren Computer und gehen auf die Webseite von AirMore. Diese lautet „airmore.net“. Sie können auch auf den „AirMore Web zur Verbindung starten“ Button auf der Webseite klicken.
  • Nun können Sie Ihr iPhone mit dem Computer verbinden. Führen Sie die Anwendung auf dem iPhone aus und klicken Sie auf „Zur Verbindung Scannen“ und scannen Sie dann den QR-Code auf der Webseite. Wenn ein Benachrichtigungsfenster erscheint, klicken Sie einfach auf „Zulassen“.

Tipp: Beachten Sie, dass Ihr iPhone und Ihr Computer mit demselben WLAN Netzwerk verbunden sein müssen, damit eine Verbindung hergestellt werden kann.

Videos vom iPhone kabellos auf Computer übertragen

  • Um iPhone Videos auf Ihren PC zu übertragen, klicken Sie auf das „Videos“ Icon auf der Webseite. Dort werden Sie dann alle auf Ihrem iPhone gespeicherten Videos sehen.
  • Wählen Sie die gewünschten Videos aus, die Sie übertragen möchten, indem Sie den Haken neben den entsprechenden Videos setzen. Anschließend klicken Sie auf den „Herunterladen“ Button, um diese auf Ihrem Computer zu speichern.

Videos kabellos von iPhone auf Computer übertragen

Mit Programmen wie AirMore wissen Sie nun, wie Sie Videos kabellos vom iPhone auf Computer ohne USB-Kabel übertragen können. Mit nur wenigen Klicks und in kürzester Zeit können Sie so Videos kinderleicht und sicher auf Ihren PC verschieben. Sie können AirMore auch für weitere iOS Dateien wie Musik, Dokumente usw. nutzen und diese zwischen Geräten verschieben. Und das ist alles absolute kostenlos.

Rating: 4.3 / 5 (basierend auf 12 Ratings) Danke für Ihr Rating!
Teilen
Herunterladen
Kommentar
Zurück nach oben
Für PC APK-Datei runterladen

Transfer videos from iPhone to Computer Wirelessly

Apple’s iCloud is equipped with storage capacity where you can store photos, videos, contacts and many other mobile data. But we know that the videos occupy too much space, and you only have 5GB free storage space. If you do not spend money upgrading your storage option, it is quite necessary to save a copy of your videos on your computer. Transferring videos from your iPhone to PC can be accomplished by using the supplied Apple cable and propriety application such as iTunes. However, what if you don’t carry the USB cable with you or the cable is not working properly? No worries, with AirMore, you can transfer videos from iPhone to the computer wirelessly. Yes! This is a wireless transferring method that makes the whole process funny and easy.

Transfer videos from iPhone to computer wirelessly with AirMore

AirMore utilizes the power of wireless internet connection to move data. This is a free yet professional mobile device management tool that you can use on the web. It is easy to use, which does not require any registrations or memberships. With it, users can manage and transfer photos, music, videos, ebooks and other data between your iPhone and computer.

The beauty of using AirMore to transfer your videos is that the process requires no USB cable, and rest assured that your videos are 100% safe even when sent over the air. Using it is moreover simple, all you need to do is:

Installation

  • On your iPhone, search “AirMore” on the App Store. Download the program and install it on your device.

Connect your iPhone to PC

  • After successful installation of AirMore on your iPhone, go to your PC and visit AirMore’s website. You can do this by typing in “web.airmore.com” or by clicking the “Launch AirMore Web to Connect” button on the website’s main interface.
  • Now you are ready to connect your iPhone to PC. Open the application on your iPhone and click “Scan to Connect”, and then scan the “QR Code” shown on the webpage or simply choose your iOS device name in Radar. By adopting the second method, click “Accept” When a notification window pops up on your phone.

Tips: Bear in mind that for a successful connection between your PC and iPhone, make sure that they are connected in the same Wi-Fi network.

Transfer videos from iPhone to computer wirelessly

  • To move iPhone videos to your PC, click the “Videos” icon on the webpage. From here you will see all the videos stored on your iPhone.
  • Select the ones you wish to transfer by marking the “checkbox” on each video. After that, click the “Export” icon on top to save them on your computer.

    export-iPhone-videos

With programs like AirMore, how to transfer videos from iPhone to computer without USB cable is now made possible. Within your fingers and by simply scrolling or clicking, moving your videos to PC has never been easy and safe! Plus, you can use AirMore to transfer other iOS files such as music, documents, and files smoothly from one device to another. All these things are completely free of charge.

Rating: 4.3 / 5 (based on 54 ratings) Thanks for your rating!
Support
Share
Download
Comment
Back to top
For PC Download APK