iPhone Fotos per WLAN auf PC übertragen

Wenn Sie einige wunderschöne Bilder auf Ihrem iPhone haben, möchten Sie diese vielleicht sofort online teilen. Aber die Übertragung der Bilder vom iPhone auf PC kann manchmal einen Brummschädel sein. Sie müssen Ihr iPhone über ein Kabel an den PC anschließen, auf die Synchronisierung von iTunes warten und dann die Bilder auf PC exportieren. Dennoch ist dies nicht die beste oder zumindest nicht die einfachste Lösung. Zum Glück wird diese Anleitung Ihnen hier eine perfekte Möglichkeit zeigen, um iPhone Fotos per WLAN auf PC zu übertragen. Damit sind Sie in der Lage, Ihre Bilder bequem ohne USB-Kabel auf PC zu verschieben.

AirMore – Das beste drahtlose Bilder-Übertragungsprogramm

Dieses Programm ist ein professionelles online Verwaltungstool für verschiedenen mobilen Geräte. Es ermöglicht den Benutzern, Dateien drahtlos zwischen iPhone und PC zu übertragen, einschließlich Bilder, Musik und Videos. Nun folgen Sie bitte diese Schritten unten und erfahren, wie man iPhone Fotos per WLAN auf PC übertragen kann.

Download

  • Geben Sie „airmore.com“ im Browser ein und laden Sie diese App auf Ihrem iPhone herunter.
  • AirMore App können Sie auch von Apple Store runterladen und dann auf Ihrem Gerät installieren.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit AirMore

  • Führen Sie AirMore auf Ihrem iPhone aus und scannen Sie dann den QR-Code auf AirMore Web.
  • Ihr iPhone und der PC müssen in demselben WLAN-Netzwerk verbunden sein.
  • Klicken Sie auf „Zulassen“, wenn eien Verbindungsanfrage auf Ihrem iPhone erscheint.

Bilder vom iPhone auf PC übertragen

  • Drücken Sie „Bilder“ auf der linken Seite, dort können Sie alle auf Ihrem iPhone gespeicherten Bilder sehen.
  • Wählen Sie die Bilder aus, die Sie übertragen möchten und klicken Sie auf „Herunterladen“, dann können Sie diese per WLAN auf PC übertragen.

iPhone Fotos per WLAN auf PC übertragen

AirMore hat auch viele andere praktische Funktionen. Mit Hilfe davon können Sie Bilder im Diashow-Modus sehen. Darüber hinaus können Sie Videos oder Musik über AirMore zwischen dem Browser und Ihrem Gerät austauschen sogar diese direkt online genießen.

Rating: 4.3 / 5 (basierend auf 26 Ratings) Danke für Ihr Rating!
Teilen
Herunterladen
Kommentar
Zurück nach oben
Für PC APK-Datei runterladen

Transfer Photos from iPhone to Computer Wirelessly

When you take some beautiful photos on your iPhone, you are eager for sharing them on the web. However, transferring iPhone photos to computer sometimes can be rather troublesome. You have to plug in the cable, wait for your iTunes to sync it and finally export them on your computer. Nevertheless, it is not the best or at least the easiest solution. Luckily, this guide will introduce you a perfect way on how to transfer photos from iPhone to computer wirelessly, with which you can swiftly move your photos to PC without using USB cable.

AirMore – the best wireless photo transfer program

This program is a professional management tool on web for different mobile devices. It allows users to wirelessly transfer files between iPhone and computer, such as photos, music and videos. Now follow steps below to wirelessly transfer photos from iPhone to computer.

Download

  • Type “airmore.com” on the web to download this app for your iPhone
  • Or download AirMore app from App store and install it on your device.

Connect iPhone with AirMore

  • Run AirMore on your mobile. Scan the QR code or hit your device name in Radar displayed on AirMore web.
  • Both your iPhone and computer are required to be connected in the same WiFi network.
  • If you connect devices in Radar, choose “Accept” button when a connecting notification box pops up on your handset.

Transfer photos from iPhone to PC

  • Select “Pictures” tab on the left side, where you can see all the photos stored on your iPhone.
  • Choose those photos you need to transfer and click “Export” button, you can wirelessly transfer photos from iPhone to computer.

transfer photos to pc

AirMore is also featured with other useful functions. You can use it to view them with its slide show utility. What’s more, you are able to transfer videos or music between browser and device or even directly enjoy them on the web.

Rating: 4.3 / 5 (based on 73 ratings) Thanks for your rating!
Support
Share
Download
Comment
Back to top
For PC Download APK