AirMore v1.6.2 Update: ApowerCloud veröffentlicht

Zuletzt aktualisiert am 22-01-2019 von

Am 14. Januar wurde eine neue Version von AirMore veröffentlicht. In dieser Version haben wir eine erstaunliche Funktion hinzugefügt – ApowerCloud, einen Cloud-Speicher zum Speichern und Verwalten von Dateien auf verschiedenen Plattformen.

Plattformübergreifender Cloud-Speicher

ApowerCloud ist ein kostenloses Cloud-Speichersystem, mit dem Sie Mediendateien hochladen und speichern können, um mehr Speicherplatz auf Ihrem Telefon oder Computer zu schaffen. Erstellen Sie einfach ein Konto und laden Sie Dateien hoch. Dann können Sie von verschiedenen Plattformen schnell und einfach auf Ihre Dateien zugreifen und diese verwalten. Dazu gehören auch Dateien, die Sie von einem beliebigen Windows-, Mac-, iOS- oder Android-Gerät hochgeladen haben.

Plattformübergreifender Cloud-Speicher

Viele Arten von Dateien speichern

Sie können Dateien in verschiedenen Formaten in ApowerCloud hochladen, darunter Bilder, Musik, Videos, Dokumente und andere Dateien. Nach dem Hochladen wird das Dateiformat automatisch erkannt und in die richtige Kategorie gestellt. Sie können neue Ordner erstellen, um Dateien zu speichern, und Dateien von einem Ordner in einen anderen kopieren oder verschieben.

mehrere Dateitypen

Intelligente Klassifizierung von Bildern

Außerdem finden Sie im Standardordner „Bilder“, dass alle hochgeladenen Fotos automatisch nach Personen und Ort sowie nach Tags erkannt und kategorisiert werden. Dies erleichtert die Fotoverwaltung.

Intelligente Klassifizierung von Bildern

Um diese ApowerCloud-Funktion zu verwenden, klicken Sie in AirMore Web auf das Symbol „ApowerCloud“, nachdem Sie Ihr Telefon mit dem PC verbunden haben. Erstellen Sie einfach ein Konto, und laden Sie Dateien hoch und speichern Sie sie.

So verwenden Sie ApowerCloud

Neben der ApowerCloud-Funktion bietet AirMore noch weitere Funktionen für die Dateiübertragung und die Telefonverwaltung. Sie können Ihre Telefondaten verwalten und Dateien vom Telefon zum PC oder umgekehrt übertragen, z. B. Bilder, Musik, Videos, Apps, Dokumente und andere Dateien. Außerdem können Sie die Zwischenablage verwenden, um Inhalte direkt in Ihr Telefon einzufügen. Wenn Sie Android verwenden, können Sie auch auf Ihre Telefonkontakte und -nachrichten zugreifen und diese auf Ihrem PC sichern. Eine Reflektorfunktion steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, um den Bildschirm Ihres Telefons an Ihren Computer zu spiegeln.

Rating: 4.3 / 5 (basierend auf 13 Ratings) Danke für Ihr Rating!
Geschrieben von: am 21-01-2019überPressemeldungen und News.Zuletzt aktualisiert am 22-01-2019

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie bitte deinen Namen ein!
Sie bitte Ihren Kommentar ein!

Kommentar (0)

Teilen
Herunterladen
Kommentar
Zurück nach oben
Für PC APK-Datei runterladen

AirMore v1.6.2 Update: ApowerCloud Release

Last updated on January 14, 2019 by

On January 14, a new version of AirMore was released. In this version, we added an amazing feature – ApowerCloud, a cloud storage for saving and managing files on different platforms.

Cross-platform cloud storage

ApowerCloud is a free cloud storage system that allows you to upload and save media files so that you can free up more space on your phone or computer. Just create an account and upload files to it, then you can access and manage your files from different platforms quickly and easily, including files you uploaded from any Windows, Mac, iOS or Android devices.

cross-platform cloud storage

Save many types of files

You can upload files in different formats to ApowerCloud, including pictures, music, videos, documents, and other files. Once uploaded, it will automatically recognize your file format and put it into the right category. You can create new folders to save files, and copy or move files from one folder to another.

multiple file types

Intelligent classification of pictures

Also, in the default “Pictures” folder, you will find that all the uploaded photos will be automatically recognized and categorized by People and Location as well as by Tags, which makes photo management more convenient.

intelligent classfication of pictures

To use this ApowerCloud function, just click the “ApowerCloud” icon on AirMore Web after you connect your phone to PC, just create an account and then you can upload and save files to it.

how to use ApowerCloud

Aside from the ApowerCloud function, AirMore still offers features for file transfer and phone management. You can manage your phone data and transfer files from phone to PC or vice versa, such as pictures, music, videos, apps, documents, and other files. In addition, you can use the Clipboard function to paste contents to your phone directly. If you are using Android, you can also access your phone contacts and messages and back them up onto your PC. A reflector function is also available for you to mirror your phone screen to your computer.

Rating: 4.8 / 5 (based on 16 ratings) Thanks for your rating!
Posted by: on January 14, 2019 to Press Release. Last updated on January 14, 2019

Leave a Comment

Please input your name!
Please input review content!

Comment (0)

Support
Share
Download
Comment
Back to top
For PC Download APK